Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand in Halle 1, Stand-Nr. 1-448
Streikende Pfandautomaten sind grundsätzlich schlecht für Ihr Geschäft. Vor allem wenn der Kunde nur schnell sein Leergut abgeben will.
Aber auch über das Aussortieren von Gebinden am Pfandautomaten ärgern sich inzwischen viele Kunden.
Nun sind aber zufriedene Kunden für einen Lebensmittel- und Getränkemarkt elementar wichtig. Denn leider erzählen unzufriedene Kunden ihre negativen Erlebnisse bis zu 5 Mal mehr weiter als die Positiven. Und dies wirkt exponentiell und das schadet einfach dem guten Ruf Ihres Markts.
Daher gehen Märkte wieder zum Einsatz von ergänzenden Leergut-Kassen über, und sorgen damit dafür, dass ihre Kunden auch in diesem Bereich vollkommen zufrieden sind.
Spuckt der Automat also Leergut wieder aus oder streikt komplett und ein Techniker ist auf die Schnelle nicht in Sicht, heißt das dort nicht, dass die Flasche oder Dose nicht zurückgenommen werden kann!
Über die ergänzende Leergut-Kasse von GRS, kann der Kunde schnell und einfach bedient werden, bleibt für seinen Einkauf im Laden und kommt auch wieder. Weil er voll und ganz zufrieden ist.
GRS.LG-KASSE hat eine anpassbare Touch-Oberfläche die Sie selber anpassen können.
Mit dieser Leergut-Kasse erfassen Sie schnell und kundenfreundlich beliebig viele verschiedene Leergut-Artikel, beliebig viele EAN pro Artikel und verschiedene Mengeneinheiten.
Eine einfache Fehlflaschen-Erfassung und eine umfassende Statistik über die Leerguteingänge gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.
Die Edeka Pfandbon-Norm ist in die Kassen-Software integriert und kann bei Bedarf jederzeit genutzt werden.
Ein Filialsystem mit Benutzerverwaltung rundet das Angebot ab.
Für zufriedene Kunden, auch im Leergut-Bereich, GRS.LG-KASSE