Pinkus Bier aus Münster

Von den 150 Altbierbrauereien, die es einmal in Münster gab, ist eine einzige übrig geblieben: Pinkus Müller. Die verwöhnten Gaumen der münsteraner Biertrinker ließen wohl nur dieses Produkt gelten. 

Auch heute steht der Geschmack und die Qualität der Biere im Mittelpunkt des Familenbetriebs in der 6. Generation.

Handwerkliche Braukunst, die sorgfältige Verarbeitung natürlicher Bio-Rohstoffe und der schonende Umgang mit der Umwelt sind Inbegriffe des Schaffens in der Brauerei. Die Pflege der traditionellen, westfälischen Küche mit frischen, regionalen Zutaten ist zudem eine Herzensangelegenheit in der Altbierküche des Unternehmens.

All dies ist heutzutage nur möglich mit modernster Softwaretechnologie im Hintergrund. Daher ist bei Pinkus Müller seit Anfang des Jahres OfficeBRAU im Einsatz. Im Vertrieb im Einkauf im Lager und der Fuhrparkverwaltung und überall dort, wo rationelles Arbeiten gefragt ist um Kunden und Lieferanten optimal bedienen zu können.

Wir wünschen der Familienbrauerei und ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für ihr Vertrauen.